Sommerfest im Kidsworld

Sommerfest im Kidsworld hieß es in diesem Jahr für die kleinen und großen Mitglieder des Facedu.

Nach der Begrüßung gab es Kakao und Kuchen, den viele Eltern von unseren Kindern selbstgebacken und mitgebracht hatten. Dann war es soweit : die Kinder konnten nach Herzenslust umhertoben, hüpfen, klettern und spielen.

Vor dem Abendessen zeigten die Kindertanzgruppen was sie bisher beim Training für die neue Session gelernt haben und ernteten für ihre Darbietungen viel Beifall.

Der Abend verlief dann in gemütlicher Runde im extra für den Facedu aufgestellten Zelt und wurde musikalisch auf’s Beste mit Livemusik von unserer Vereinsfreundin Coco untermalt.

Herzlichen Dank an alle die geholfen haben diesen Tag vor Allem für unsere Kinder zu einem Erlebnis werden zu lassen

 

zur Galerie

Sommerfest im Kidsworld
Facedu Sommerfest 2017