50 Jahre FACEDU e.V.

50 Jahre FACEDU e.V.  Am Wochenende war es endlich soweit, anlässlich der Gründung unseres Vereins vor 50 Jahren feierten wir unsere Jubiläumssitzung. Als Gäste hatten wir das Garde-Korps Köln KG „Blau-Weiß Zündorf“ eingeladen. Nach einem Empfang der Kölner Karnevalisten durch den Erfurter Oberbürgermeister ging es am Abend ins DasDie Brettl. Vielen Dank an die Vertreter der Erfurter Vereine, die uns besucht haben. Mit einem tollen Programm bis in die späten Abendstunden und der legendären After Show Party feierten wir bis tief in die Nacht unseren Geburtstag. Am nächsten Wochenende starten wir mit einer großen Abordnung zum Gegenbesuch nach Köln und freuen uns jetzt schon auf unvergessliche Erlebnisse, bevor wir dann mit der Weiberfastnacht am 16.02.2023 in die heiße Phase der diesjährigen Kampagne starten.

Restkarten für alle unsere Veranstaltungen erhaltet ihr in unserem Ticketshop und unter tickets@facedu.de oder über die altbewährten Kanäle bei unseren Mitgliedern.

zum Narrenfahrplan

Garde-Korps Köln KG „Blau-Weiß Zündorf“

Garde-Korps Köln KG „Blau-Weiß Zündorf“