Kinderweihnachtsfeier 2019

Am 2. Advent luden das Präsidium und die Trainerequipe unsere Facedu-Kids und natürlich auch die Teens zur Weihnachtsfeier ein.

Bevor die Party begann machten die größeren einen Ausflug auf’s Eis zum Schlittschuhlaufen. Es machte allen riesigen Spaß und die Stürze wurden unbeschadet überstanden

Die Resonanz war Super und fast alle konnten kommen. So gab es Kakao und Kinderpunsch, dazu Stollen und Süßigkeiten und vor allem selbst gebackene Kekse und auch Pfefferkuchen. Es konnte gespielt, gemalt oder Weihnachtsbaumschmuck gebastelt werden.

Der Höhepunkt der Feier war sicher das Feuer, von dem alle angelockt wurden um Stockbrot und Marshmallows selbst zuzubereiten und zu essen.

Für jedes Kind gab es ein Wichtel  zum Dank für ein weiteres Jahr ihrer Arbeit.

Ein herzliches Danke an alle die geholfen haben und dabei waren um diesen schönen Nachmittag für unser Kinder zu gestalten

 

zur Galerie

...in der Bastelecke

Facedu e.V