DANKE

DANKE !!!

Alle Kostüme sind wieder verstaut, die Orden abgenommen und der Alltag hat uns wieder.
Bevor wir aber endgültig in eine kurze Schaffens- und Erholungspause starten, möchten wir Danke sagen.

Danke an alle Vereine für eine hervorragend umgesetzte Gemeinschaft
Danke an die SWE und alle Helfer für das Gelingen eines zwar stürmischen aber nicht minder schönen Umzug

Danke an unsere Prinzenpaare, Ihr habt den Erfurter Karneval würdig vertreten

Das größte Danke geht aber an unsere Aktiven, alle Trainer und Betreuer, die Sicherheitsleute, den Narrenrat, das Team Wagenbau, das Präsidium und jede helfende Hand. Nur Dank Euch allen konnten wir fantastische Veranstaltungen erleben, Freude spenden und Karneval in die Straßen bringen

Wir freuen uns schon auf die nächste Session

Logo 800x 465